BfA: Videos zu den neuen Zonen und Hauptstädten

BfA: Videos zu den neuen Zonen und Hauptstädten

Wie bereits in dem Artikel zu der Schlacht um Lordaeron erwähnt wurde, haben am vergangenen Wochenende einige fleißige Data Miner damit begonnen, die Daten des Testservers für den neuen Build 8.0.1.25902 auf ihre eigenen Sandbox-Server aufzuspielen und die dadurch entdeckten Inhalte in Videos auf YouTube zu veröffentlichen. Aus diesem Grund sind im Verlauf der vergangenen 48 Stunden auch mehrere äußerst interessante Aufnahmen zu den neuen Zonen aus Battle for Azeroth auf YouTube aufgetaucht, die daran interessierten Personen sowohl die aus drei Unterzonen bestehenden Kontinente von Zandalar und Kul Tiras als auch die auf diesen Landmassen positionierten neuen Hauptstädte der spielbaren Fraktionen (Zuldazar für die Horde und Boralus für die Allianz) zeigen. Auch wenn diese Videos leider nur unfertige Gebiete mit fehlenden Texturen und gelegentlich falsch platzierten Modellen beinhalten, so vermitteln diese Aufnahmen aber dennoch einen recht guten Eindruck von dem Design dieser kommenden Gebiete und sie zeigen den Zuschauern praktischerweise auch noch mehr als die von Blizzard Entertainment auf der Blizzcon 2017 präsentierten Trailer.

Wer es also nicht abwarten kann und sich die Zonen aus Battle for Azeroth schon jetzt anschauen muss, der braucht einfach nur einen Blick auf die folgenden Videos der Data Miner werfen.

Ein Flug über Zandalar:

Horde: Zuldazar

Ein Flug über Kul Tiras:

Stormsong Valley:

Drustva:

Allianz: Boralus

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top